Account
- Wie kann ich mich anmelden?
Klicken Sie auf „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke dieser Webseite. Sie können auch hier klicken um direkt zur Login Seite zu gelangen.
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich machen?
Gehen Sie zur Login Seite und klicken Sie auf „Passwort vergessen“ direkt unter den Eingabefeldern. Bitte geben Sie dann Ihre E-Mail Adresse an – alle weiteren Informationen finden Sie dann in Ihrem Posteingang.
- Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Nach dem Anmelden klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke der Webseite. Wählen Sie „Meine Daten“ – im folgenden Bildschirm können Sie Ihre E-Mail Adresse und andere Daten ändern.
Sind Sie der Administrator des Accounts? Dann können Sie ebenso auf „Benutzer“ klicken um die E-Mail Adresse der angelegten Benutzer zu verwalten.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
Nach dem Anmelden klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke der Webseite. Wählen Sie „Meine Daten“ – im folgenden Bildschirm können Sie Ihr Passwort und andere Daten ändern.
Abonnements und Preise
- Wie kann ich meinem Vorgesetzen die Vorteile der digitalen Unterschrift näherbringen?
Wir verstehen dass es häufig notwendig ist die Einführung von Stiply auf breiter Front im Unternehmen zu unterstützen. Wir haben alle Informationen auf einem einseitigen Flyer für Sie zusammengestellt – nutzen Sie diesen gerne für die Kommunikation in Ihrem Unternehmen.
- Was ist ein Benutzer?
Nachdem Sie sich bei Stiply angemeldet haben erhalten Sie einen Account. Dieser kann mit mehreren Benutzern erweitert werden, die dann von verschiedenen Personen mit individuellen Anmeldedaten genutzt werden können.
- Wird mein Abonnement automatisch verängert?
Ja, wir verlängern Ihr Abonnement automatisch – je nach Zahlweise – um einen weiteren Monat bzw. ein weiteres Jahr. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, es endet dann am Ende der jeweils aktuellen Bezugsperiode.
- Was ist die Basis für Stiplys Preisgestaltung?
Stiply basiert auf einigen Kern-Überzeugungen. Wir glauben an exzellenten Kundenservice und unsere ungezwungenen Beziehungen zu Kunden und Partnern. Wir produzieren hochqualitative und einfach zu benutzende Software. Diese sieht nicht nur gut aus sondern löst zudem ein aktuelles Kernproblem der heutigen Zeit.
Dies sind die Prinzipien die unserer Preisgestaltung unterliegen. Wir schauen nicht auf unsere Marktbegleiter im Hinblick auf deren Preise, sondern fokussieren uns darauf was aus unserer Sicht fair und realistisch ist, um die oben genannten Ziele zu erreichen. Dies versetzt uns in die Lage außergewöhnliche Software zu erstellen und gleichzeitig unsere Verwaltungskosten möglichst gering zu halten ohne Abstriche bei der Qualität unseres Service zu machen. Gleichzeitig erlaubt es unsere Preisgestaltung alle Expertise im eigenen Haus zu halten um alle technischen und rechtlichen Fragen direkt beantworten zu können.
Wir haben uns zu einer transparenten Preisgestaltung entschlossen damit Sie jederzeit wissen, was Sie erhalten und uns gleichzeitig die Möglichkeit geben, gemeinsam mit Ihnen zu skalieren.
Falls Sie nach exzellentem Service zu Discount Preisen suchen sind wir nicht der richtige Partner für Sie. Wir glauben an Stiply als ein Produkt welches einen langfristigen Nutzen für Sie und Ihr Unternehmen bietet und somit eine längere Partnerschaft bedingt.
Sind Sie interessiert mit uns zu arbeiten?
Wie funktioniert Stiply?
- Müssen sich die Unterschreibenden während des Unterschriftsprozesses anmelden?
Die Personen die Ihre Dokumente unterschreiben sollen, klicken lediglich auf einen Link in einer E-Mail und werden dann auf unseren sicheren Server weitergeleitet. Sie müssen sich weder anmelden noch müssen sie etwas bezahlen – sondern können direkt online auf ihrem Smartphone, Tablet oder Computer unterschreiben.
- Wie kann ich den Fortschritt einer Unterschriftsanforderungen prüfen?
In der Übersicht der Unterschriftsanforderungen sehen Sie mehrere (zunächst graue) Kreise. Diese verändern je nach Bearbeitungsstand des Dokument ihre Farbe zu grün.
- Kann ich ein Dokument von mehreren Personen unterschreiben lassen?
Selbstverständlich ist dies möglich! Grundästzlich können drei Unterzeichner zu einem Dokument hinzugefügt werden. Diese unterschreiben das Dokument in einer von Ihnen festgelegten Reihenfolge.
- Mit welchen Browsern kann ich Stiply nutzen?
Stipy funktioniert mit allen modernen Browsern. Diese umfassen unter anderem Internet Explorer (Version 10 oder höher), Edge, Chrome, Firefox und Safari.
- Benötigen die Unterzeichner einen Computer um ein Dokument zu unterschreiben?
Unterzeichner können ihre Unterschrift auf einem PC, Mac, Tablet oder Smartphone hinzufügen.
Rechtsgültigkeit und Identifizierung
- Sind digitale Unterschriften rechtsgültig?
Selbstverständlich. Hier können Sie mehr dazu erfahren.
- Muss ich immer die Authentifizierung per SMS nutzen?
Dies sollte von der Wichtigkeit des Vertrags abhängen. Als generelle „Daumenregel“ sollte gelten, dass je wichtiger ein Vertrag ist, die Authentifizierung in gleichem Maße an Wichtigkeit gewinnt. Sollten Sie sich nicht sicher sein, sollten Sie die Authentifizierung per SMS nutzen.
Technische Informationen
- Hat Stiply eine Programmierschnittstelle (API)?
Ja, diese ist im API-Abonnement enthalten. Sie können sich hier darüber informieren (EN).
- Wo wird Stiply gehostet?
Stiply wird auf der Amazon Hosting Plattform in Frankfurt a.M. bereitgestellt.
Privatsphäre
- Wie beschützt Stiply meine Privatsphäre und die meiner Kunden und Partner?
Stiply nimmt die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und erfült selbstversändlich alle gesetzlichen Vorgaben in dieser Hinsicht. Sie können hier mehr darüber erfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter privatsphaere@stiply.de
- Wo werden meine Dokumente und Daten gespeichert?
Alle Daten werden in einem hochmodernen Amazon Datencenter in Frankfurt a.M. Gespeichert. Sie können hier mehr darüber erfahren.
- Gibt es einen Datenverarbeitungsvertrag?
Selbstverständlich erhalten unsere Kunden einen Datenverarbeitungsvertrag, der alle rechtlichen Vorgaben erfüllt. Hierin wird exakt dargelegt was mit Ihren Daten passiert, wie lange wir diese speichern usw. Für weitere Informationen kontieren Sie uns gerne unter privatsphaere@stiply.de.